GruppenfotoAm 23.November traf sich die Jugend der Trachtenkapelle Wulfenia um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Die Jugendreferenten Nicki und Markus organisierten einen Kegelausflug zum Flaschberger nach Obervellach, wozu alle unter 30-Jährigen via Whats-App-Gruppe „TKW-Minis“ geladen wurden. Nach dem Einspielen, wo zuerst Burschen gegen Mädchen gespielt wurde, kam es zum Hauptspiel: Hier traten vier Mannschaften, die durch Los ermittelt wurden, gegeneinander an. Knapp durchsetzen und als Sieger hervorgehen konnte das Team mit dem Jugendreferenten Nicki höchstpersönlich und seinen ihm nichts nachstehenden Mitspielerinnen Anna-Maria und Eva. Eine Abschlussrunde „Holz gegen Blech“ durfte auch nicht fehlen. Diese Partie blieb spannend bis zum Schluss, gewonnen wurde sie aber schlussendlich von der Sektion Holz mit Andreas, Anna-Maria, Theresa und Lisa. Es war ein geselliger und lustiger Ausflug, bei dem manche ihren sehr großen Ehrgeiz zeigten und zu Höchstform kamen, bei allen aber der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund standen.
Die TKW-Minis würden sich auf jeden Fall auch freuen, wenn ihre Gemeinschaft wieder wachsen und ein paar neue Mitglieder zu ihnen stoßen würden, damit der Spaß noch größer werden kann!

Die Burschen Die Mädls
Die Burschen Die Mädels
Kegeln Lukas in Action
Die Kugel rollllllt Lukas in Action
Die zwei Jugendreferenten im Duell
Die zwei Jugendreferenten im Duell
Gewinner der Herzen Blech
Gewinner der Herzen - Blech
Holz gegn Blech
Holz gegn Belch