DSC02806

... bei der VM-Schi des Sportvereins Tröpolach.

Obwohl oder gerade weil wir zur  Zeit schon mitten in der Probenphase für das Frühjahrskonzert 2020 stehen, bemühen sich unsere MusikerInnen sich durch Sport fit zu halten. Einen Beweis dafür boten die Musiker bei der VM Schi des SC Tröpolach mit zahlreichen Stockerlplätzen.

Am Sonntag, 16.2.2020, veranstaltete der SV Tröpolach seine Vereinsmeisterschaft Schi auf dem Nassfeld. Perfekt organisiert  von der Sektion Schi der SV Tröpolach und  bei  besten Pistenverhältnissen kämpften gut 70 Rennläufer auf der Piste Krone zwischen den Toren um die Bestzeit . Die Siegerehrung durften wir als TK Wulfenia musikalisch umrahmen.

Die Rennläufer aus den Reihen der TK Wulfenia bewiesen beim Rennen ihr sportliches Können. Unsere  Klarinettistin Nina gewann die Allgemeine Klasse.  Unsere Kassierin und Klarinettistin Ulli in der Damenklasse,  sowie unser Bassist Josef in der „Altersklasse III“ erreichten jeweils den hervorragenden 2. Platz. Herzliche Gratulation unseren Rennläufern.