IMG 20200906 172600 2Am 6.9.2020 veranstaltete der SV Tröpolach, Sektion Stocksport, die 13. Ortsmeisterschaft für Tröpolach und Umgebung und eine Mannschaft der TK Wulfenia stellte sich traditionell der sportlichen Herausforderung. Nach sehr guten Leistungen unserer Mannschaft und einer tollen Note erreichte sie den hervorragenden 3. Platz unter den 8 angetretenen Mannschaften.

Nachdem wir als Musikverein im heurigen Jahr mangels entsprechender Veranstaltungen eigentlich eine musikalische Auszeit haben, kam die sportliche Betätigung auf der Stockbahn des SV Tröpolach gerade recht. Insgesamt waren 10 Musiker in verschiedenen Mannschaften vertreten. Unsere Mannschaft mit Lukas, Klausi, Peter und Michael (Legionär) musste sich nur bei zwei Spielen knapp geschlagen geben. 5 Spiele wurden teilweise hoch gewonnen. Die Mannschaft der TKW erreichte dadurch den hervorragenden 3. Platz. Herzliche Gratulation den Stockschützen für die so tolle (sportliche) Vertretung und Präsentation der „Wulfenia“.

PS: Die Siegermannschaft von Transporte Gratzer war übrigens mit 3 Musikern (Jürgen, Josef und Bernhard) sehr musikalisch besetzt. Gratulation.