Beim Einwintern...Wie jedes Jahr musste auch heuer im Rahmen der Dorfgemeinschaft (Burschenschaft, FF, TKW) unsere gemeinsame Veranstaltungsstätte-Musikpavillon nach den Sommerveranstaltungen wieder winterfit gemacht werden. Die Zeltplanen sind ja bereits von der Burschenschaft am Kirchtdienstag abgenommen worden. Am Samstag, 17.11.2018, war das gemeinsame Einwintern geplant. Das Zelt wurde abgebaut und entsprechend gelagert, der Pavillon für hoffentlich große Schneemengen unterstützt, das Laub zusammengerochen, die Lichtkuppeln abgedeckt, usw.
Es wurde sogar die Schneestütze mit einer Fichtengirlande geschmückt. Heuer finden ja auf der Veranstaltungsstätte der Dorfgemeinschaft am 8. und 23.12.2018 Adventmärkte statt. Jetzt schon eine herzliche Einladung zu diesen Adventmärkten in Tröpolach.
Allen Helfern am 17.11. nochmals ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.