IMG 20221018 174519Am 18. Oktober 2022, Tröpolacher Kirchtdienstag, feierte unser „Frühjahrskonzertkapellmeister“ Gerald Waldner seinen 50sten Geburtstag.

Eine Abordnung der TKW gratulierte dem Jubilar genau an seinem Geburtstag. Mit klingendem Spiel marschierten die Musiker durch die Hauptstraße von St. Lorenzen zum Haus Niggl. Unser Obmann gratulierte unserem Gerald im Namen aller MusikerInnen der TKW. Mit Gerald verbindet uns nicht nur eine sehr erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit, sondern auch eine wirklich tiefe Freundschaft. Nach dem musikalischen Ständchen lud uns Gerald in sein großes, schönes Wohnzimmer auf einige gemütliche Stunden ein. Abwechselnd mit der natürlich sehr musikalischen und sangesfreudigen Verwandtschaft des Jubilars konnten wir auch einige Tröpolacher Lieder anstimmen.

Lieber Gerald, nochmals alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freundschaft und erfolgreiches musikalisches Zusammenarbeiten.