Ständchen für Peter Warmuth zum 80. Geburtstag

….und kein bisschen leise hat auch die TKW für ihre Werbeeinschaltungen für das Jubiläumsfest immer wieder verwendet und gilt auch für einen 80er. Dass aktives Vereinsleben jung erhält, beweist eindeutig unser ehemaliger Hornist Peter Warmuth. An einem leicht zu merkenden Geburtsdatum, und zwar dem 29. Juni zu Peter und Paul, konnten wir unserem jugendlichen Jubilar genau an seinem Geburtstag zu seinem 80sten Geburtstag beim  Tischler im Oberwinkl ein musikalisches Ständchen spielen. Unser Obmann dankte dem rüstigen 80er für seine vielen Jahre als aktiver Musiker in der TKW. Peter ist aber auch jetzt in der Musikerpension immer für seine Wulfenia da und ein treuer Fan bei den Aufführungen.

Lieber Peter, nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit, behalte deine Zufriedenheit und noch viel Freude mit deiner Trachtenkapelle Wulfenia.